+41 71 388 70 77 | +41 52 720 10 53

Lancierung der Organisation

Aufsetzen der Organisation

Mit der Gründung des Unternehmens ist ein wesentlicher Schritt in die Zukunft getan. Nun muss die Organisation so aufgebaut werden, dass sich die Unternehmer voll um den Markt, die Kunden und die Produkte kümmern können. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und lassen Sie sich nicht von Organisationsfragen ablenken. 

Gerne übernehmen wir für Sie unter anderem (vollkommen oder nur teilweise):

  • Aufsetzen Organisation
  • Organisationsreglement
  • Aufsetzen des Rechnungswesens
  • Bestimmen der Rechnungslegung
  • Auftragsabrechnung
  • Debitoren / Kreditoren / Finanzbuchhaltung / Kostenstellen
  • IST / Soll – Abgleich
  • Aufsetzen Reporting
  • Mitarbeiter
  • Reglemente
  • Spesenabrechnungen (vom Kanton geprüft)
  • Anstellungsverträge (Kündigungen)

Über uns

Confides unterstützt mittel­ständische Firmen aller Branchen in der Schweiz und im Ausland mit nahtlosen Diensten auf den Gebieten Treuhand, Unter­neh­mens­be­ratung, Wirtschafts­prüfung und Immo­bilien. Fachwissen, Erfahrung und Zu­verlässig­keit sind das Fundament aller Leistungen - von Vertrags­ver­hand­lungen, Firmen­grün­dungen und Nach­folge­re­gelun­gen über Revi­sionen und Sonder­prü­fungen, im Personal­wesen bis zu inter­nationalen Aktivitäten.

Kontakt

Confides AG
Treuhand, Unternehmensberatung
Wirtschaftsprüfung und Immobilien

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

Confides Standorte

Socials

Abo Newsletter

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2019 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung