+41 71 388 70 77 | +41 52 720 10 53

Vollbetreuung

Sie führen ein Unternehmen und möchten Ihre Zeit nicht auch noch mit Administrationsarbeiten belasten. In diesen Fällen übernehmen wir für Sie alle Aufgaben in der Administration und berichten in einem abgemachten Turnus laufend über die Ergebnisse. Bei diesen Gelegenheiten werden die nächsten wichtigen Schritte besprochen und Sie können den Rest uns überlassen. Das Einhalten von Terminen und Richtlinien ist unsere Sache.

Dabei denken wir an folgende mögliche Aufgabenstellungen (nicht abschliessend):

  • Buchführung Ihrer Gesellschaft (Rechnungswesen)
  • alle Steuerdeklarationen (Privat und Geschäft)
  • An- / Abmeldungen
  • Versicherungen
  • Vertragswesen
  • Personalwesen und – Administration
  • Archivierung
  • Liegenschaftsabrechnungen

Über uns

Confides unterstützt mittel­ständische Firmen aller Branchen in der Schweiz und im Ausland mit nahtlosen Diensten auf den Gebieten Treuhand, Unter­neh­mens­be­ratung, Wirtschafts­prüfung und Immo­bilien. Fachwissen, Erfahrung und Zu­verlässig­keit sind das Fundament aller Leistungen - von Vertrags­ver­hand­lungen, Firmen­grün­dungen und Nach­folge­re­gelun­gen über Revi­sionen und Sonder­prü­fungen, im Personal­wesen bis zu inter­nationalen Aktivitäten.

Kontakt

Confides AG
Treuhand, Unternehmensberatung
Wirtschaftsprüfung und Immobilien

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

Confides Standorte

Socials

Abo Newsletter

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2019 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung