+41 71 388 70 77 | +41 52 720 10 53

Morgenanlass zum Thema «Nachfolgeregelung»

Morgenanlass zum Thema «Nachfolgeregelung»

Morgenanlass Confides AG / Scholl Lienhard & Partner SLP


21. September 2012: 8.00 – 10.00 Uhr

Ort: Restaurant Das Neue Rialto, Birsigstrasse 43-45 4054 Basel (Das Gebäude gegenüber Confides AG) 

 

Das Thema ist immer wieder in der Presse und eigentlich wissen ja alle Beteiligten, dass es irgendwann nötig wird, an eine Nachfolgeregelung zu denken. Es ist nicht unser Ziel, alle Details und Möglichkeiten anzusprechen, aber wir möchten gerne Gedanken initiieren. Der Kurzanlass soll aufzeigen, wie sich eine Ablösung planen und strukturieren lässt. Um einen Eindruck der möglichen Struktur und Themen einer Ablösung zu zeigen, streifen wir durch die folgenden Themen:

 

• Zeit bedeutet Geld – wie sehen denn die Zeitachsen für eine gute Überführung eines Unternehmens aus? (stp)

• Wie kann ich Lösungen so vertraglich absichern, dass ich immer noch den vollen Spielraum habe,

  aber Probleme geregelt weiss? (mst)

• Wie kann ich abgeschlossene Verträge wieder korrigieren? (mst)

• Überblick der gängigen Formen von Nachfolgeregelungen (stp)

 

Unsere Zielsetzung ist, so weit zu informieren, dass jeder für sich selbst eine Einschätzung der Dringlichkeit vornehmen kann aber auch damit die vielen Informationen, die zurzeit gehandelt werden, auch richtig eingeordnet werden können.

 

Wir würden uns freuen, Sie an unserem Kurzanlass begrüssen zu dürfen.

 

Anmeldung bis zum 12. September 2012

 

Zurück

Über uns

Confides unterstützt mittel­ständische Firmen aller Branchen in der Schweiz und im Ausland mit nahtlosen Diensten auf den Gebieten Treuhand, Unter­neh­mens­be­ratung, Wirtschafts­prüfung und Immo­bilien. Fachwissen, Erfahrung und Zu­verlässig­keit sind das Fundament aller Leistungen - von Vertrags­ver­hand­lungen, Firmen­grün­dungen und Nach­folge­re­gelun­gen über Revi­sionen und Sonder­prü­fungen, im Personal­wesen bis zu inter­nationalen Aktivitäten.

Kontakt

Confides AG
Treuhand, Unternehmensberatung
Wirtschaftsprüfung und Immobilien

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

Confides Standorte

Socials

Abo Newsletter

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2024 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung