Have any Questions? +01 123 444 555

Rechnungswesen

Wirtschaftlichkeit und Transparenz ist das wesentliche Merkmal einer guten Betriebsführung.  Das Rechnungswesen bildet dabei das wesentliche Instrument für die Leitung des Geschäfts. Wird das Rechnungswesen eines Unternehmens sauber geführt wird, sind viele Aufgaben der Administration einfach zu erledigen. Darum ist es uns ein Anliegen, das Rechnungswesen exakt und zeitnah zu führen. Dabei können Sie als Kunde wählen, welche Aufgaben Sie an uns delegieren möchten. Wir stehen auf jeden Fall jederzeit zur Verfügung und helfen bei auftretenden Problemen gerne. 

Unsere Dienstleistungen sind:

  • Einrichten und führen der Buchhaltung (ABACUS, BUSPRO oder jedes andere System)
  • Einrichten und führen der Personaladministration (bei Ihnen oder bei uns)
  • Aufstellen von Hilfsbücher (Anlagebuchhaltung, Debitorenmanagment usw.)
  • Budget und aufsetzen der Kontrollgrössen (Soll/Ist)
  • Finanz- und Liquiditätsplanung
  • Definieren von kritischen Erfolgsfaktoren und regelmässige Überprüfung dieser Kennzahlen
  • Konsolidierungen

Über uns

Die Confides AG unterstützt ihre Kunden mit hohem Fachwissen und grosser Erfahrung in allen Gebieten der Treuhand und Unternehmens- sowie Rechtsberatung. Wir konzentrieren uns auf kleinere und mittlere Unternehmen, bieten ein allumfassendes Servicepaket und entwickeln für jeden Auftrag massgeschneiderte Lösungen.

Kontakt

Confides AG
Treuhand und Unternehmensberatung

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

> Confides Standorte

Socials

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2017 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung