+41 71 388 70 77 | +41 52 720 10 53

Leitidee

Auf den Gebieten Treuhand und Unternehmensberatung wollen wir mit herausragenden Leistungen die Bedürfnisse unserer Kunden im In- und Ausland befriedigen, unsere Mitarbeiter fördern, die Umwelt schonen und das soziale Umfeld pflegen, das heisst:

Strategie
Wir bewegen uns in Bereichen, die wir beherrschen. Wenn wir ein neues Betätigungsfeld erschliessen, treffen wir die entsprechenden Vorbereitungen, um damit auf diesem neuen Fachbereich unseren hohen Ansprüchen genügen zu können.

Kundennähe
Der Kunde definiert die Bedürfnisse – wir lernen von ihm.

Unabhängigkeit
Wir wollen sowohl in der Meinungsbildung als auch finanziell von externen Einflüssen unabhängig sein.

Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Handlungen.

Tätigkeitsgebiet
Wir wollen uns sowohl im In- wie auch im Ausland engagieren.

Organisation
Wir wollen möglichst nahe beim Kunden sein. Wir organisieren unsere Arbeit flexibel und orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Qualität
Unsere Dienstleistungen und Produkte sollen den Bedürfnissen des Kunden entsprechen. Wir verlangen eine Bestätigung der Erfüllung.

Mitarbeiter
Wir wollen engagierte und motivierte Mitarbeiter.

Kommunikation
Wir reden miteinander offen über die Probleme.

Kreativität
Wir wollen neue Ideen fördern, was gleichzeitig einem Fortschritt gleichkommt. Wir wollen die Kreativität der Mitarbeiter fördern.

Gewinn
Ist für das Unternehmen wichtig, um die Zukunftspläne realisieren zu können.

Über uns

Confides unterstützt mittel­ständische Firmen aller Branchen in der Schweiz und im Ausland mit nahtlosen Diensten auf den Gebieten Treuhand, Unter­neh­mens­be­ratung, Wirtschafts­prüfung und Immo­bilien. Fachwissen, Erfahrung und Zu­verlässig­keit sind das Fundament aller Leistungen - von Vertrags­ver­hand­lungen, Firmen­grün­dungen und Nach­folge­re­gelun­gen über Revi­sionen und Sonder­prü­fungen, im Personal­wesen bis zu inter­nationalen Aktivitäten.

Kontakt

Confides AG
Treuhand, Unternehmensberatung
Wirtschaftsprüfung und Immobilien

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

Confides Standorte

Socials

Abo Newsletter

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2024 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung