Have any Questions? +01 123 444 555

Start in die Selbstständigkeit

Am Anfang steht eine Vision. Diese Vision erfolgreich umzusetzen, braucht vor allem das passende Produkt, die richtigen Partner, den richtigen Zeitpunkt und die passenden Finanzen. Damit Sie als Unternehmer(in) die kritischen Aufgaben ohne unnötige Belastung lösen können, übernehmen wir (Teil-)Bereiche komplett. Wir stehen Ihnen vor und nach der Gründungszeit als zuverlässiger und langfristiger Partner zur Seite.

Sie können von uns erwarten, dass:

  • Wir Sie bei der Diskussion der Strategie mit zeitgemässen Lösungen unterstützen
  • Wir für Sie Budgets, Businesspläne und Finanzierungskonzepte erstellen
  • Wir mit Ihnen die passende Rechtsform des Unternehmens festlegen
  • Wir den ganzen Anmeldeprozesse bei den verschiedenen Instanzen vornehmen werden (Handelsregister; Versicherungen usw.)
  • Wir das Rechnungswesen aufsetzen und (wenn Sie wollen) betreiben
  • Ihnen diverse Verträge zur Verfügung stehen (z.B. Anstellungsverträge)
  • Wir Sie langfristig begleiten wollen

Umfassend oder nur Teilbereiche – was für Sie stimmt.
Bestellen Sie doch bei uns die Broschüre „Checkliste für Firmengründer“ oder das „Handbuch für Firmengründer“ bestellbar unter confides@confides.ch

Über uns

Die Confides AG unterstützt ihre Kunden mit hohem Fachwissen und grosser Erfahrung in allen Gebieten der Treuhand und Unternehmens- sowie Rechtsberatung. Wir konzentrieren uns auf kleinere und mittlere Unternehmen, bieten ein allumfassendes Servicepaket und entwickeln für jeden Auftrag massgeschneiderte Lösungen.

Kontakt

Confides AG
Treuhand und Unternehmensberatung

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

> Confides Standorte

Socials

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2017 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung