Have any Questions? +01 123 444 555

Bestehendes nutzen

Sie haben schon Ihre eigene Buchhaltung, kennen diese gut und möchten diese auch weiter nutzen. Wir helfen Ihnen auch bei Ihren täglichen Problemen auf Ihrem System weiter. 

Sollte Ihr System jedoch den heutigen Anforderungen nicht mehr genügen oder andere Gründe sprechen für eine Ablösung, dann können wir Ihnen auch helfen.

Was können Sie von uns erwarten:

  • Auf Ihrem System an Ihrem Domizil
  • Hilfestellung bei Fragestellung um den Abschluss und Buchungen auf Ihrem aktuellen System (z.B. überprüfen der vorgenommenen

Buchungen und allfällige Korrekturen

  • Verbesserte Aussagen aus Ihrem System erarbeiten
  • Aufarbeiten von Pendenzen in Ihrer Buchhaltung
  • Überbrücken von Vakanzen (z.B. Schwangerschaftsurlaub / langen Ferien oder Krankheiten usw.)
  • Alternativen
  • Führen der Buchhaltung in unserem Domizil (registered Office)
  • Ihre Buchhaltung auf unserem Server aber von Ihnen geführt (Web – basiert)
  • Wir installieren ein neues System bei Ihnen und betreuen Sie wie oben erwähnt
  • Evaluation eines neuen Systems
  • Erfassen des IST-Zustandes
  • Aufzeigen eines Soll-Zustandes (Pflichtenheft)

Über uns

Die Confides AG unterstützt ihre Kunden mit hohem Fachwissen und grosser Erfahrung in allen Gebieten der Treuhand und Unternehmens- sowie Rechtsberatung. Wir konzentrieren uns auf kleinere und mittlere Unternehmen, bieten ein allumfassendes Servicepaket und entwickeln für jeden Auftrag massgeschneiderte Lösungen.

Kontakt

Confides AG
Treuhand und Unternehmensberatung

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

> Confides Standorte

Socials

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2017 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung