Have any Questions? +01 123 444 555

Bewertungen

Welchen Wert hat ein Objekt denn wirklich? Bilde ich den wirklichen Wert ab? Eine unabhängige Bewertung des Objektes (sei es Aktiven, Vermögen oder auch Risiken) schafft Klarheit und verstärkt die Glaubwürdigkeit vor interessierten Dritten. Die Erstellung eines Wertgutachtens ist aber nicht nur für Dritte eine wichtige Grundlage sondern mit der Erstellung des Gutachtens können neue Aspekte aufkommen, die für den Besitzer interessant sind.

Die Confides AG ist heute täglich in den unterschiedlichsten Branchen tätig. Mit dieser Erfahrung können wir diverse Massstäbe einbringen, Veränderungen einbeziehen und darauf eine Bewertung abstellen. Bei Bedarf und bei speziellen Detailfragen können wir über unser Netzwerk auf ausgewiesene Spezialisten zurückgreifen. Natürlich werden wir diese Bewertungen bei Bedarf vor Drittparteien erläutern und begründen.

Mögliche Bewertungswerte können sein:

  • Anlagegüter (Lagerbestände / Fahrzeugpark / Maschinenpark usw.)
  • Teilbereiche des Geschäftes (Aktiven und Passiven der Einheit)
  • Risiken neu bewerten (z.B. Pensionskasse)
  • Kostensätze überprüfen
  • Etc.

Über uns

Die Confides AG unterstützt ihre Kunden mit hohem Fachwissen und grosser Erfahrung in allen Gebieten der Treuhand und Unternehmens- sowie Rechtsberatung. Wir konzentrieren uns auf kleinere und mittlere Unternehmen, bieten ein allumfassendes Servicepaket und entwickeln für jeden Auftrag massgeschneiderte Lösungen.

Kontakt

Confides AG
Treuhand und Unternehmensberatung

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

> Confides Standorte

Socials

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2017 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung