Have any Questions? +01 123 444 555

Vollbetreuung

Sie führen ein Unternehmen und möchten Ihre Zeit nicht auch noch mit Administrationsarbeiten belasten. In diesen Fällen übernehmen wir für Sie alle Aufgaben in der Administration und berichten in einem abgemachten Turnus laufend über die Ergebnisse. Bei diesen Gelegenheiten werden die nächsten wichtigen Schritte besprochen und Sie können den Rest uns überlassen. Das Einhalten von Terminen und Richtlinien ist unsere Sache.

Dabei denken wir an folgende mögliche Aufgabenstellungen (nicht abschliessend):

  • Buchführung Ihrer Gesellschaft (Rechnungswesen)
  • alle Steuerdeklarationen (Privat und Geschäft)
  • An- / Abmeldungen
  • Versicherungen
  • Vertragswesen
  • Personalwesen und – Administration
  • Archivierung
  • Liegenschaftsabrechnungen

Über uns

Die Confides AG unterstützt ihre Kunden mit hohem Fachwissen und grosser Erfahrung in allen Gebieten der Treuhand und Unternehmens- sowie Rechtsberatung. Wir konzentrieren uns auf kleinere und mittlere Unternehmen, bieten ein allumfassendes Servicepaket und entwickeln für jeden Auftrag massgeschneiderte Lösungen.

Kontakt

Confides AG
Treuhand und Unternehmensberatung

Birsigstrasse 50
Postfach
CH-4002 Basel

Tel: +41 61 283 10 00
Fax: +41 61 283 10 09
email: confides@confides.ch

> Confides Standorte

Socials

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2017 Confides AG   |   Treuhand und Unternehmensberatung